A"; $slinks['B'] = "B"; $slinks['C'] = "C"; $slinks['D'] = "D"; $slinks['E'] = "E"; $slinks['F'] = "F"; $slinks['G'] = "G"; $slinks['H'] = "H"; $slinks['I'] = "I"; $slinks['J'] = "J"; $slinks['K'] = "K"; $slinks['L'] = "L"; $slinks['M'] = "M"; $slinks['N'] = "N"; $slinks['O'] = "O"; $slinks['P'] = "P"; $slinks['Q'] = "Q"; $slinks['R'] = "R"; $slinks['S'] = "S"; $slinks['T'] = "T"; $slinks['U'] = "U"; $slinks['V'] = "V"; $slinks['W'] = "W"; $slinks['X'] = "X"; $slinks['Y'] = "Y"; $slinks['Z'] = "Z"; foreach( $slinks as $l1 => $l2 ) { if( $l1 == $type ) { $slink .= " $l2  | "; } else { $slink .= "$l2 | "; } } // Gesamtlinks $result_links = mysql_query( "SELECT id FROM basketball"); $row_links = mysql_num_rows($result_links); $row_links = number_format($row_links); $row_links = str_replace(",",".",$row_links); // Gesamtprofile $result_profils = mysql_query( "SELECT freigabe FROM basketball WHERE freigabe = '2'"); $row_profils = mysql_num_rows($result_profils); // Gesamtkommentare // $result_comments = mysql_query( "SELECT id FROM kommentare"); // $row_comments = mysql_num_rows($result_comments); // Gesamtklicks $result_klicks = mysql_query( "SELECT klicks FROM basketball"); while($row_klicks = mysql_fetch_array($result_klicks, MYSQL_ASSOC)) { $row_gesamtklicks = $row_gesamtklicks+$row_klicks['klicks']; } $row_gesamtklicks = number_format($row_gesamtklicks); $row_gesamtklicks = str_replace(",",".",$row_gesamtklicks); ?> Basketball.de-Vereine.de - Basketballvereine in Deutschland - Vereine, Verbände.

Helft uns bekannter zu werden

Wenn Euch unsere Seite gefällt, dann helft uns etwas bekannter zu werden, indem Ihr einen unserer kleinen Banner mit einem Link zu uns auf Eure Seite baut. Eine kleine Erklärung findet Ihr rechts. Danke für Eure Unterstützung!

...und so einfach geht's:

• Klicke auf den Link Html-Code markieren unter dem Bild, dass Sie benutzen wollen.
  • Kopiere den HTML-Text
  • Füge den Text an der Stelle in die Seite ein, wo er erscheinen soll