TV Grafenberg 1888 e.V. -
Vereins-Profil editieren

Aufgrund häufiger Anfragen durch unsere Besucher und Vereine in unserer Liste haben wir unser Datenangebot erweitert. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, eine Kurzbeschreibung für Ihren Verein zu hinterlegen, welche dann direkt auf dieser Seite angezeigt werden. Diese Angaben sind freiwillig.

Hier haben Sie die Möglichkeit, erweiterte Angaben zum Basketball-Verein TV Grafenberg 1888 e.V. anzugeben.

Spaßvögel aufgepasst: Alle Änderungen und Ergänzungen werden vor der Veröffentlichung von uns redaktionell bearbeitet und überprüft! Jeder Versuch, uns falsche Angaben oder eine negative Beschreibung unterzujubeln, ist daher vergebens.

Vereinsadresse

Vereinsname: TV Grafenberg 1888 e.V.

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Straße, Nr.: Sulzbachstraße 31

PLZ / Ort: 40629 Düsseldorf

Ortsteil: Grafenberg

spielt im Kreis: Düsseldorf/Neuss

Internetadresse: http://www.tvgrafenberg.de/

Kurzbeschreibung: Gleich ob klein, groß, schnell, langsam, jung oder alt. Bei uns ist für jeden ein passendes Plätzchen, wo mit dem orangebraunen Lederball gedribbelt, gepasst und natürlich auf den Korb geworfern werden kann. Wer gerne in der Halle vorbeischauen möchte, kann sich vorab im Internet über uns informieren, braucht nur noch die Basketball-schuhe einpacken und kann sich sofort zu uns gesellen.

Vereinslogo: 29.jpg

optional