B if($bild_array[0] > 468) { $save = false; $endung = ""; $picerror = "Ihr Bild überschreitet die zugelassene Breite"; } // Bild > H if($bild_array[1] > 100) { $save = false; $endung = ""; $picerror = "Ihr Bild überschreitet die zugelassene Höhe"; } // Bild > 50 KB if($bytes > 51200) { $save = false; $endung = ""; $picerror = "Ihr Bild überschreitet die zugelassene Größe"; } if($save == true) { $img = imagecreatefromjpeg($fdatei); $width = $bild_array[0]; $height = $bild_array[1]; $typ = "JPG"; imagejpeg($img,$uploadpfad.$fdatei_name); } } } } include "config.inc.php"; if($submit2) { $banner_endung = $endung; $uploadpfad = "images/vereine/logos/"; $file = $uploadpfad.$fdatei_name; if(($banner_endung != "jpg") && ($banner_endung != "jpeg")) { $banner_endung = ""; } if($banner_endung != "") { $newname = $editID.".".$endung; if(file_exists($uploadpfad.$fdatei_name)) { rename($uploadpfad.$fdatei_name,$uploadpfad.$newname); } } // ============================ // Inhalt Updaten // ============================ $query1 =<<

Eingabefelder mit einem Stern (*) sind zwingend erforderlich

"; var $msg2 = "

Vielen Dank für die Linkänderung. Diese wird nach einer redaktionellen Überprüfung von uns freigeschaltet.

"; var $msg3 = "

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben

"; // ============================================================ // Defiition der Felder // ============================================================ var $fields2 = array("editID"=>"ID"); var $fields = array("titel"=>"Vereinsname","strasse"=>"Straße","hausnummer"=>"Hausnummer","plz"=>"PLZ","ort"=>"Ort","ortsteil"=>"Ortsteil","kreis"=>"Kreis","bundesland"=>"Bundesland","url"=>"Internetadresse","anrede"=>"Anrede","user2"=>"Ihr Name","email2"=>"Ihre Email","text"=>"Beschreibung","newsmail"=>"Newsmail","showemail"=>"eMail anzeigen","gruendung"=>"Gründungsjahr","mitglieder"=>"Mitglieder"); // ============================================================ // Pflichtfelder definieren // ============================================================ var $requires = array("anrede", "email2", "user2", "plz", "bundesland", "text"); // ============================================================ // Do not edit! // ============================================================ var $VARS; function contact() { global $HTTP_POST_VARS, $HTTP_GET_VARS; $this->VARS = array_merge($_POST,$_GET); if($this->VARS['action'] == 1) { foreach($this->requires as $require) { if($this->VARS[$require] == "") { $error = 1; } if($this->VARS['bundesland'] == "0") { $error = 1; } } if($error == 1) { $this->header(); $this->msg($this->msg1); $this->form(); $this->footer(); } elseif($this->VARS['submit'] == TRUE) { $this->header(); $this->msg($this->msg3); $this->form2(); $this->footer(); } else { $this->send(); $this->header2(); $this->msg($this->msg2); $this->footer(); } } else { $this->header(); $this->form(); $this->footer(); } } function header() { global $PHP_SELF, $editID, $titel, $cat, $strasse, $hausnummer, $plz, $bundesland, $anrede, $ort, $ortsteil, $kreis, $text, $user2, $email2, $banner, $newsmail, $showemail, $gruendung, $mitglieder, $url, $endung, $fdatei_name, $uploadpfad, $save; // ============================================================ // Header und Menü // ============================================================ include "config.inc.php"; ?> <? echo $site_doc_titel; ?>

<? echo $site_doc_titel; ?> >

Vereins-Profil editieren

Aufgrund häufiger Anfragen durch unsere Besucher und Vereine in unserer Liste haben wir unser Datenangebot erweitert. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, eine Kurzbeschreibung für Ihren Verein zu hinterlegen, welche dann direkt auf dieser Seite angezeigt werden. Diese Angaben sind freiwillig.

Hier haben Sie die Möglichkeit, erweiterte Angaben zum Basketball-Verein anzugeben.

Spaßvögel aufgepasst: Alle Änderungen und Ergänzungen werden vor der Veröffentlichung von uns redaktionell bearbeitet und überprüft! Jeder Versuch, uns falsche Angaben oder eine negative Beschreibung unterzujubeln, ist daher vergebens.

Anrede: * VARS['anrede'] == Herr) {?> Herr Herr VARS['anrede'] == Frau) {?> Frau Frau

Ihr Name: *